Christianes Thailand Weblog

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Thai Life
     Adresse

* Links
     Da wohn ich
     Da arbeite ich
     IuW Portal
     Stern Shortnews
     Lonely Planet
     DigiCam Fotos
     Jetzt.de






Joa...

war denn heut schnorcheln und hab das damit in allen 3 Ozeanen ma gemacht...
Es war nich schlecht, aber auch nich besonders aufregend. Die erste Stelle war die beste zum schnorcheln, die 2. Insel war vom Aussehen seeehr huebsch, bei der 3. gabs Mittag (also auch gut) und bei der 4. gibts angeblich schoene Korallen, aber sehen konnt ma sie nich... Aber der Platz da war auch sehr schoen. Da wohnen sogar welche, die Schwalbennester sammeln und verkaufen. Die Chinesen sind wohl ganz verrueckt danach (zum Essen!!) - wen wunderts...

Eben auf dem weg zum Essen hab ich meinen Taxifahrer von neulich getroffen und der hat mich denn umsonst mitgenommen und so. Aber das Restaurant hatte leider zu, also war ich beim Nightmarket...war gar nich so uebel. Gestern war ich beim anderen, gab Fruehlingsrollen und Bananenpfannkuchen

Ach hier wimmelt es uebrigens von Deutschen... Heut morgen im Pickup sassen neben mir noch 3. Der eine war so typisch eklig... gestunken, gesabbert und Katastrophen-Tourist. Also gestern war er auf PhiPhi und morgen will er mit Taxi nach Khao Lak - damit er unterwegs ueberall anhalten und Bilder machen kann...
Auf der 2. INsel lagen auch ziehmlich uebel zertruemmerte Boote.. hab aber nich fotografiert... Bisschen doof, wenn man sich ueberlegt, dass darin vielleicht Leute gestorben sind.

Morgen Vormittag werd ich zu sonem Tempel 1200 Stufen nen Berg rauf. Hab naehmlich so clever geplant, dass ich die Nachtfaehre nach Koh Pha Ngan nehm und damit noch fast den ganzen Tag in Krabi hab und den naechsten gleich frueh morgens in KPN bin um mir nen Bungalow zu suchen und den Rest des Tages am Strand zu liegen. Und ich spar ne Uebernachtung...

Das wars erstma wieder...
11.2.05 12:34
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung